Intensivkurse / Ferienkurse KalenderKontaktKontakt-FormularDownloadsImpressumLinksAGB
Gefällt mir - Unsere Facebook-SeiteFolge uns auf - YoutubeMitmachen - Unsere Google+ SeiteFahrschule Welling - auf Google Maps
Gästebuch

Unser Gästebuch

einen Eintrag ins Gästebuch schreiben
Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch! Obwohl ich leider immer nur alle 2 Wochen fahren konnte, weil es meine eigene Zeit nicht anders erlaubt hat, habe ich meinen Führerschein recht zügig machen können. Termine gingen immer gut hintereinander und ich habe Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden. Ich bin super glücklich und zufrieden, endlich den Führerschein zu besitzen! Vielen Dank nochmal für die Geduld und Unterstützung! Macht weiter so!:)
Was die Theorie angeht hatte ich keine Probleme die Ausbildung war sehr gut und jeder der etwas mal nicht verstanden hat, auf den wurde noch mal eingegangen bis alle Fragen aus dem Weg geräumt waren. Dadurch habe ich die Theorie mit null Fehlern bestanden. Meine Praxis Ausbildung übernahm zu erst her Kirsten zu dem ich ab dem ersten Moment schon ein gutes Verhältnis hatte und mich beruhigt ans Steuer setzten konnte, leider erkrankte er mitten drinn. Mein neuer Fahrlehrer war dann Andi Welling und übernahm mich dann fast anschlusslos so das ich nicht bei null anfangen musste. Die ersten Fahrten auf der Straße war ich noch sehr unsicher wusste aber jeder Zeit das mein Fahrlehrer immer seine Augen mit dabei hatte so das ich mir um nichts sorgen machen musste. Ich bin weil ich so hektisch war einmal durch die Praxis Prüfung durchgefallen aber Herr Welling hat mir so zu sagen" den Dreck abgeklopft und mich wieder ans Lenkrad gesetzt" nach ein paar weiteren Stunden habe ich dann bestanden. Heute fahre ich schon seit ein paar Monaten und fühle mich gut ausgebildet dabei. Auch meine erste fahrt allein war sehr entspannt. Vielen lieben Dank an das Team der Fahrschule Welling macht weiter so.
Alle Prüfungen auf Anhieb geschafft. Dank der Fahrschule Welling war das möglich. Da auch meine Termine für die Fahrstunden schön dicht zusammen lagen, konnte ich hier meinen Führerschein schnell erwerben. Sehr hilfreich für mich war auch die neue App, die mir die Fahrschule Welling für den praktischen Teil zur Verfügung stellte. Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eine sehr gute Fahrschule, insbesondere die Motorrad zu Motorrad Ausbildung ist lange nicht überall etabliert und daher besonders hervorzuheben. Ich habe hier meine Aufsstiegsprüfung zum A unbeschränkt abgelegt, und auch als Motorradfahrer mit einiger Fahrpraxis wird man bei der Fahrschule Welling noch dazulernen. Nicht zuletzt die Fahrschulmotorräder, welche alle dem aktuellen Stand der Technik entsprechen machen einfach Spaß!

Von mir daher eine klare Weiterempfehlung - insbesondere für Motorradfahrer und solche die es noch werden möchten ;)
Riesen Dank an Andi, Frau Welling und Co. , richtig geile Zeit gehabt. Prüfung geschafft und danke für die Tipps. Bester Motorradfahrlehrer ever , nur zu empfehlen . Weiterhin Frohes ausbilden .

MfG Rony
So liebes Team Welling,jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und finde endlich die Zeit ein paar Worte des Dankes an euch zu richten.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch,es waren wirklich schöne Monate bei euch und die Zeit bis zum ersehnten Führerschein der Klasse A verging wie im Flug.
Die theoretische Ausbildung bei euch habe ich sehr genossen,da ihr mit anschaulichen Beispielen und sehr viel know how,die Themen sehr gut vermittelt.
So gut vermittelt war es dann auch kein Problem die theoretische Prüfung beim ersten Anlauf zu bestehen,danke dafür.
Kommen wir nun zur Praxis,ach ja die gute Praxis,die muß ja auch sein.
Da ich vorher noch nie irgendwie etwas in Richtung Motorrad,Moped oder der gleichen gefahren war,waren meine Zweifel an meinen Fähigkeiten auch dementsprechend groß.
Zu meiner großen Freude hatte ich aber einen super Fahrlehrer,den Andi.
Mit viel Gefühl für den Fahrschüler,Geduld,Ausdauer und einer gehörigen Portion Humor,brachte er es fertig einen teilweise nicht immer einfachen Fall wie mir,dass Motorrad fahren beizubringen.
Wahnsinn,wie aus dem nichts war der Termin für die praktische Prüfung ran,noch einmal kamen mir die Zweifel ob ich es schaffe und ob ich schon soweit wäre,oh man wie blöd,aber der gute Andi wusste genau wie er mich nehmen und was er veranstalten musste,damit ich die Prüfung bestehe.
So war es dann der 02.09. an den ein lang ersehnter Traum in Erfüllung ging,Führerschein Klasse A,beim ersten Anlauf bestanden.
Danke,danke und nochmals vielen lieben Dank Andi.
Ihr alle seit ein tolles Team,macht weiter so und ihr werdet noch viele Fahrschüler glücklich machen und noch jede Menge Träume in Erfüllung gehen lassen.

LG Matze
Liebes Fahrschulteam

Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung in der Theoretischen / Praktischen Ausbildung.
Ich habe alles beim ersten Anlauf bestanden.
Wobei ich mal wieder die eigene Messlatte sehr hoch ansetzte.
Dank dir Andi,hast du mir das Motorrad fahren "richtig" beigebracht und hast mir bei meiner inneren
Verzweiflung mit Rat und Tat zur Seite gestanden als mal wieder nichts wie gewünscht lief.
Du bist selber mit Herz und Seele Biker und gibst dieses auch an deine Schüler weiter.
Die Motorradtour und das Essen waren sehr Gut und hat viel Freude gemacht.

PS: Fahrschule Welling ist sehr zu empfehlen und meiner Meinung nach ein top Team!

MfG Stefan
Beim ersten Mal geschafft. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit ging so schnell rum, genau wie jede Fahrstunde bei Andreas.
Ich bedanke mich für seine Geduld, für die tollen und lustigen Fahrstunden, auch wenn ich fehler gemacht habe. Herzlichen Dank für alles Andreas und Frau Welling!!!
Also, die Fahrschule ist nur zu empfehlen;)
Die Bike2Bike Ausbildung mit Andi war ein Riesenspaß. Die bestandene Prüfung war fast schon ein Sahnehäupchen. Man merkt dass Andi selber ein begeisterter Biker ist. Die Tour inklusive Mampfstopp war auch klasse und man erledigt nebenbei noch die Überlandstunden. Vielen Dank für die schöne Zeit!!!
Eine absolute empfehlenswerte Fahrschule. Ich hatte mit meinem Fahrlehrer (Andi) sehr viel Spaß, die Fahrstunden waren immer verständlich und ich lernte Schritt für Schritt das Autofahren. Ich bedanke mich für die Geduld und die stressfreien Fahrstunden. Es war eine schöne Zeit und das wird es bestimmt auch wenn wir zusammen den Motorradführerschein angreifen. Bis dahin bleibt alle gesund.
Ich kann jedem nur empfehlen sich ebenfalls für diese Fahrschule zu entscheiden.
Danke Andreas für die vielen lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden. Ich war sicher kein einfacher Fall, aber bei euch kann es jeder schaffen!
Ich kann und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen von der Fahrschule Welling bedanken! Von Anfang an war alles einfach super und hat reibungslos geklappt. Natürlich geht ein besonders großes Dankeschön an den besten Fahrlehrer, den ich mir hätte wünschen können, Peter! Danke für unsere gemeinsamen Fahrstunden, auf die ich mich jedes Mal gefreut habe. Du bist ein großartiger Fahrlehrer und ein noch großartigerer Mensch!
Liebe Grüße
Anni
Liebe Fahrschule,
Insgesamt war die Ausbildung sehr lehrreich und hat doch immer Spaß gemacht. Durch das entspannte Klima bei den Fahrstunden und dank der gut durchstrukturierten Prüfungsvorbereitung, verlief die Prüfung reibungslos. Ich wünsche dir, sowie dem ganzen Fahrschulteam eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Danke, für die bestmögliche Fahrausbildung !
Liebe Grüße
Hiwa
Super Fahrschule, mit Peter, dem besten Fahrlehrer der Welt !
Lieber Peter,

vielen Dank für die lehrreichen Fahrstunden.
Danke für deine Geduld und für deine tollen Tipps, die mir immer wieder bei bestimmten Situationen, weiter helfen.
Du bist ein super Fahrlehrer und ein wunderbarer Mensch.

Mach weiter so.

Liebe Grüße!
Vielen lieben Dank dem Fahrschul-Welling-Team, besonders großes Lob geht an meinen Fahrlehrer PETER! Alle gute Dinge sind 3, denn nach der 3 verschiedenen Fahrschulen, war es die "Welling Fahrschule" die mich auf den richtigen Weg zum Führerschein mit allen Höhen u Tiefen begleitet hat. Durch Eure Unterstützung u gute Vorbereitung habe ich heute die Fahrprüfung BESTANDEN!!
Ihr Alle könnt das ebenfalls...mit diesem besonderen Team, der Fahrschule Welling
Liebe Fahrschule,
Ich bedanke mich recht herzlich bei der gesamten Fahrschule und Vorallem bei meinem Fahrlehrer Peter der mir meinen Führerschein ermöglicht hat. Durch die klasse Zusammenarbeit von meinem Fahrlehrer Peter und Frau welling habe ich meinen Führerschein in meiner Wunschzeit geschafft. Ich hatte eine tolle Zeit bei euch 👌
Vielen Dank
Theo
Lieber Andreas,

vielen Dank nochmal für die lehrreichen und lustigen Fahrstunden. Ich war wirklich kein einfacher Fall (stimmt nicht, fallen kann ich ;) ). Und auch der Umstand, dass du nach meinem Wechsel zu deiner Fahrschule viele "Altlasten" erst einmal bereinigen musstest, hat es für dich nicht einfacher gemacht. Umso mehr, kann ich nur dich und deine Fahrschule wärmstens weiter empfehlen! Wenn ich nicht mehr weiter wusste und fast am verzweifeln war, hast du immer wieder neue Wege gefunden, um mich aufzubauen und mir doch noch das Wissen zu vermitteln. Auch die Bike-to-Bike-Ausbildung, welche es bei dir inclusive gibt, ist ein großer Pluspunkt deiner Fahrschule.

Ich wünsche dir, deiner Familie und dem gesamten Fahrschulteam alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Ihr könnt stolz auf euch sein!
Einen ganz besonderen Dank geht an Andreas für seine Geduld, Verständnis, Ehrlichkeit und natürlich für die emotionalen aber auch die vielen lustigen Momente. Es war für mich persönlich definitiv eine sehr aufregende Zeit ;)
Kann und werd ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Hallo Fahrschule Welling,

ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken.
Meine Zeit bei euch war sehr kurz, aber Erfolgreich!!!
Frau Welling hat sich super um den Bürokram gekümmert (fix und schnell).
Herzlichen Dank auch an dich Andi mein Fahrlehrer, du hast mir in 2 Fahrstunden alles bei gebracht das ich super und mit Erfolg meine Prüfung bestehen konnte. Jetzt kann das Motorrad fahren los gehen.

Macht weiter so, ihr seit SPITZE!!!!!!

Gruß Sascha
Nun gehöre auch ich zu den stolzen Besitzern des Motorradführerscheins. Glückwunsch auch an Andi, meinen Fahrlehrer, dessen 100% Besteherquote für den Motorradführerschein damit weiterhin bestehen bleibt.
Vielen Dank für die vorbildliche Unterstützung und Vorbereitung sowohl in der Theorie, als auch der Praxis an das gesamte Team der Fahrschule Welling.
Allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank an die Fahrschule Welling für ihre Unterstützung auf meinem Weg zum Motorradführerschein!
Ganz besonders an Andreas, der immer gute Tipps und Tricks auf Lager hatte, die mir das Fahrenlernen deutlich erleichterten. Auch bei der Planung der Fahrstunden wurde von ihm immer Rücksicht auf meine wenig vorhandene Zeit genommen. Ich hatte immer großen Spaß bei den Fahrstunden.
Auch an Frau Welling geht mein Dank. Da sie immer mit Rat und Tat zur Seite stand, konnte ich viel Zeit und Nerven sparen.

Macht weiter so!
Grüße Simon
Riesigen Dank an das gesamte Fahrschulteams Welling für die freundliche und spannende Zusammenarbeit!!

Mein ganz besonderer Dank geht an Peter. Ich habe die unschätzbaren Tipps sowohl für die Prüfung als auch für den Alltag bekommen. Die Fahrstunden waren sehr interessant und lustig, leider gingen sie schnell zu Ende.

Ich wünsche Euch allen alles-alles Bestens und nicht nachlassen!
Definitiv werde ich Ihre Fahrschule weiter empfehlen:)
Einen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Peter, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat und so nicht mehr wirklich viel schief gehen konnte. Ich bin froh alles so mit der Unterstützung von ihm gemeistert zu haben, ansonsten wäre mein Führerschein nicht zustande gekommen!
Auch einen herzlichen Dank an die gesamte Fahrschule Welling, ich habe mich allzeit wohl gefühlt und alles hat reibungslos funktioniert:)

Vielen Dank für die lehrreiche Ausbildung! Werde mich immer an die Zeit erinnern:)
Liebe Grüße Leon!
Liebe Frau Welling, lieber Andi,
seit ein paar Tagen habe ich nun den Führerschein und habe auch schon eine Spritztour gemacht. Das war aber nur möglich, weil ich durch das Team der Fahrschule so professionell, offen und freundlich unterstützt wurde. Frau Welling, Sie haben mir die Gänge zur Behörde erspart und dafür gesorgt, dass keins von den unzähligen Dokumenten fehlt. Vielen Dank dafür!
Andi, du hast mir die lehrreichsten, lustigsten und interessantesten Fahrstunden gegeben und ich bin traurig, dass es vorbei ist. Es war einfach toll, wie du mich IMMER unterstützt hast und mir durch deine unfassbar coole Art (ein passenderes Adjektiv gibt es nicht) Mut gemacht hast. Ich konnte mit dir wunderbar erzählen, lachen, diskutieren und ganz nebenbei auch Autofahren lernen. Du bist der Beste. Vielen Dank für alles!
Nochmal vielen lieben dank an die Fahrschule Welling.
Year ich habe es geschafft dank meinem Lieben Fahrlehrer PETER.
Ich kann jedem nur diesen Fahrlehrer empfehlen hat riesig Spaß gemacht und man hat fürs Leben gelernt.
Und bitte vergesst eines nicht....den "SCHULTERBLICK"
Nochmals vielen Dank für alles. Das kompetente und vorallem sehr freundliche Personal hat mich erfolgreich zum Führerschein geleitet. Ich würde mich jedes mal aufs neue für diese Fahrschule entscheiden. Trotz wiederholten Fehler blieb mein ahrlehrer sehr geduldig mit mir. Wie geasgt: Ich kann euch dies Fahrschule bloß nahe legen.

Viellen danke nochmals!!!!!!:)
Ein großes Lob und vielen Dank für die gute Fahrausbildung. Mit viel Engagement und Sympathie habt ihr mich zum Fūhrerschein begleitet ,man bekommt alles nützliche und hilfsreiche vermittelt.Jede Fahrstunde hat einen sicherer gemacht ,mit Unterstützung des ganzen Teams.
Ich werde euch weiterempfehlen ,macht weiter so :)
LG Pascal
Ich möchte mich bei allen von der Fahrschule Welling bedanken die mich immer freundlich und hilfsbereit auf meinem Weg zum Führerschein begleitet haben.
Ein besonderes Dankeschön an meine Fahrlehrer Peter, der mit viel Geduld und immer einer Portion Humor jede Fahrstunde (auch wenn sie manchmal stressig waren) angenehm und Lehreichgestaltet hat und mich so Optimal auf meine Praktische Prüfung vorbereitet hat.
Ich wünsche allen für die Zukunft alles Gute und Bleibt so Motiviert wie ihr jetzt seid, so kann man euch nur jedem empfehlen 
Danke danke danke danke!!! Vor ca. 1 1/2h hab ich meine Praxis-Prüfung bestanden und habe somit den Führerschein.. und habe sogar gleich auf dem Rückweg von der Dekra meine Mutti heile nachhause gebracht :-P (sie ist bloß nicht so ein guter Beifahrer wie Peter ;) )
Ein ganz großes Dankeschön gilt an Peter, der mir sämtliche Gedanken aus dem Kopf geschlagen hat, damit ich mich aufs fahren konzentrieren kann... der mir immer zur Seite stand bzw. saß :D ...mir immer aus einem kleinen Tief wieder hoch geholfen hat... mir immer wieder Mut gemacht hat, wenn ich im Auto saß ...mir jede Angst genommen hat ...mit dem auch jede Fahrstunde Spaß gemacht hat ...der alles dafür getan hat, dass ich das schaffe ...der auch nie die Geduld verloren hat mit mir.
Großes Danke auch an Frau Welling - denn auch bürotechnisch hat alles geklappt.
Ich verdanke euch meinen Führerschein und bin sogar traurig, dass die schöne Zeit mit euch vorbei ist.
Weiterempfehlung zu 100% !! Macht weiter so, ihr seid die Besten.
Die Zeit dort werd ich nie vergessen ...genauso wie: "eine gute Fahrerin schaltet oft!" Und immer schön gucken, gucken, gucken!
etwas verspätet...ein dickes Dankeschön an das gesamte fahrschulteam Welling..besonders möchte ich mich bei Andi bedanken für die spaßigen und lehrreichen Fahrstunden auch wenns manchmal nicht so einfach mit mir war, hab ich doch geschafft.suppi Fahrschule LG Tom
Ein großes Dankeschön an das Fahrschulteam für die professionelle Betreuung.
Besonders möchte ich mich bei Andi bedanken, der mich mit seiner unendlichen Geduld immer wieder motiviert hat. Mit etwas Abstand kann ich die Schopper und den Schrittgeschwindigkeitsslalom jetzt ganz gut leiden.
Meine Weiterempfehlungen sind Euch sicher.
Macht weiter so, Ihr macht das super....
Ein wenig verspätet, ich musste ersteinmal Motorrad fahren,Motorrad fahren,Motorrad fahren....
Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam und vor allem an Andi ! Dank deiner super Fahrstunden und deiner unendlichen Geduld (vorallem beim Schrittgeschwindigkeitsslalom), habe ich es trotzdem beim ersten Mal spannend gemacht und habe die Prüfung geschafft.
Ich kann nur noch sagen, wenn jemand seinen Führerschein machen will und eine super Fahrschule mit einem tollen Team sucht, 100% Fahrschule Welling.
Jederzeit wieder!!!
LG noch einmal an das gesamte Team und Danke für die freundliche, super gute und professionelle Ausbildung.
Dorit
Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam und vor allem an Peter! Dank deinen super Fahrstunden und "einer Flasche Konzentrat" habe ich es beim ersten Mal geschafft und bin fast ein bisschen traurig darüber, dass der Unterricht damit vorbei ist.
Allen die sich die Einträge hier durchlesen weil sie auf der Suche nach einer guten Fahrschule sind kann ich Fahrschule Wellig hundertprozentig weiterempfehlen... und euch Peters erste Lektion schonmal mit auf den Weg geben: Das Wichtigste beim Fahren ist? Gucken! Das Zweitwichtigste? Gucken! Und das Drittwichtigste? Na, ratet mal!
Vielen dank an die Fahrschule Welling, ihr seit die Besten, auch ein großes Lob an meine Fahrlehrer Peter und Andreas, die es sooo lange mit mir ausgehalten haben. Die Fahrstunden haben super viel spaß gemacht!!
LG, David
Heute etwas verspätet nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!Danke an Rainer für seine fast endlose Geduld. Es waren schöne Fahrstunden.Danke an Fr. Welling für alle netten Worte,Termine planen usw. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Nun habe ich einen Führerschein und werde Magdeburgs Straßen unsicher machen.Macht weiter so!!!!!!Die Zeit bei euch wird mir immer in Erinnerung bleiben!
Hallo liebes FS-Team! Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bei euch bedanken. Ich habe euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Naja, 1 1/2 lachende ;-) nun bin ich Neu-Bikerin und freue mich über die ersten Motorrad-Grüße. Macht bitte weiter so. @ Andi: Good luck for your english lessons ;-)
das ist jetzt zwar etwas verspätet, aber auch ich muss meinen riesen Dank loswerden! *grins*
Vielen, vielen lieben Dank Dir, Peter, für die angenehmen, lustigen und hilfreichen Fahrstunden. In denen ich während der Praxis sogar noch Theorie-Fragen stellen konnte. ;)
Natürlich auch an Sie, Frau Welling, für die freundlichen und organisierten Hilfen, falls mal etwas nicht ganz so lief, wie mans doch lieber hätte ^^´
Ich verdanken Euch meinen Lappen und die Freude am Fahren *grins*(..und dass ich meine Eltern nicht andauernd darum anbetteln muss, mich sonst wo hinfahren zu müssen ^^´)
Es war eine wirklich schöne Zeit, mit viel Spaß :D
Danke, Danke, Danke! Das gilt vor allem Peter, der mir die Angst vorm fahren nahm; der es immer geschafft hat mich zu motivieren, wenn ich kurz vorm aufgeben war; der den Kopf voller Sorgen leer fegte, damit ich mich aufs fahren konzentrieren konnte; der nicht müde wurde, mir Vorgänge auch zehnmal zu erklären, bis ich es verstanden hatte; der mit mir mehrfach neu anfangen musste, aufgrund langer Fahrpausen. Peter, du hast es geschafft- auch ich hab, nach einem Anlauf, den Lappen in der Tasche! Tausend Dank auch an Frau Welling, die nie den Überblick verliert und immer alles unter Kontrolle hat.
Vielen, vielen Dank für die erfolgreichen, spaßigen und vor allem lehrreichen Fahrstunden an die gesamte Fahrschule und vor allem an Andi, der es auch geschafft hat, wenn ich mir mal wieder den Kopf wegen eines Fahrfehlers zerbrochen habe, mich zu motivieren und meine Gedanken wieder auf den Straßenverkehr zu richten. So schafft jeder den Führerschein! 100% weiter zu empfehlen!
Vielen vielen Dank an das Fahrschule Welling Team und besonders an Andi. Das Ohren lang ziehen hat also nicht geschadet . Wünsche euch besinnliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen lieben Dank Andi und Peter für die schönen, lustig-lockeren und natürlichen lehrreichen Fahrstunden. Es hat echt Spaß gemacht und war (zum Glück ;-) ) von Erfolg gekrönt. Danke auch an Frau Welling, die einem immer freundlich und gut gelaunt alle Fragen beantwortet.
Euch kann man nur weiterempfehlen!
Ich habs nicht glauben wollen, aber auch ich hab es geschafft. Dank der super Betreuung von Peter ( einen richtig großen Dank an dieser Stelle ) sofort auf Anhieb im ersten Anlauf. Peter, deine Statistik bleibt weiterhin einwandfrei :)
Auch der Theorieunterricht von Rainer und Andi zeugte von Professionalität aber auch Spaß.
Auch Frau Welling, die einem jegliche Rennerei abnimmt soll hier nicht ungelobt bleiben.

Ich kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens empfehlen!
Hallo
Nun kommt auch von mir ein Eintrag denn ich habe es geschafft.
Ich bin glüche Besitzerin des Führerscheins.
Dank der super Betreuung und Anleitung (und den ein oder anderen tritt in den Hintern) habe ich sowohl die Theoretische als auch die Praktische Prüfung schnell hinter mir bringen können und beides im ersten Durchgang.
Danke Andi
Hallo Andi, Reiner und Frau Welling,
auch auf diesem Weg möchte ich mich noch Mal für die tolle Zeit bedanken. Andi du bist ein bemerkenswerter Fahrlehrer und die Fahrstunden mit dir waren immer witzig und lehrreich. Der Kontakt ist immer eng zu den Fahrschülern und man fühlt sich bestens aufgehoben. Macht weiter so! :)
Vielen herzlichen Dank an euch, es hat riesig viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen, ich werde euch definitiv weiter empfehlen!!!
Und Aussagen wie, "Heute schon genickt", "Hotte Hü" oder "Das ist ein Beschleunigungsstreifen", werden mir noch ewig im Kopf bleiben!!!! Macht weiter so!!!!!!
Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit an das gesamte Team !!!

kleiner Tipp an alle Prüflinge Traubenzucker hilft beim konzentrieren
Super Fahrschule kann es echt nur weiter empfehlen für andere Fahrschüler. Hatte damals mein B Führerschein gemacht und es hat alles super funktioniert sodass ich jetzt auch noch A dort gemacht habe.
Kann mich echt nur bedanken, ihr seit echt eine sehr kompetente Fahrschule. Ein großes Dank geht an Andi hat super viel Spass gemacht mit dir Motorrad zu fahren und vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf der Strasse.

Macht weiter so, ihr seit ein SUPER Team.

Gruß Christian
Einfach nur DANKE!
Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und ich fühlte mich immer bestens aufgehoben und beraten.
Sandro kann ich nur zustimmen, wenn Andi auf dem Bike mitfährt, ist die Fahrstunde doppelt lehrreich.
Vielen Dank Andi, du hattest wirklich viel Geduld.
Ich wünsche dem ganzen Team noch viele freundliche und erfolgreiche Fahrschüler!
Grüssli Kirsten

Applaus Applaus! Fahrschule kann man nur empfehlen!

Neben der guten Organisation und der Betreuung lernt man wie es sein soll viel Wichtiges in den Fahrstunden und im Unterricht.

Sehr empfehlenswert ist die Motorradausbildung wenn Andi mit dem Bike mitfährt.
Diese Fahrschule ist wirklich empfehlenswert (: Ich hab mich super betreut gefühlt und alles hat reibungslos hingehauen. Einfach 1a!
Ich habe heute meinen Führerschein mit meinem Fahrlehrer (Peter) beim ersten mal bestanden.
Ich kann jedem nur raten seinen Führerschein bei der Fahrschule Welling zu machen.
Das Team ist wirklich super und auch sehr hilfsbereit.
Ich möchte besonders Peter danken das Er mich so gut wie es ging auf die prüfung vorbereitet und begleitet hat, auch wenn es nicht leicht war.

Ganz liebe grüße und einen Herzlichen dank an das Fahrschule Welling Team und halt besonders an Peter.

Daumen hoch, macht weiter so.

Lg
Daniel
Es gibt in Magdeburg kaum etwas vergleichbares. Super Team macht weiter so.
Fahrschule Welling - Nr.1 in MD !
Ich kann jedem nur raten, sich für diese Fahrschule zu entscheiden.
Ihr trefft hier auf ein sympathisches Team aus jungen und erfahrenen Fahrlehrern, die stets freundlich, menschlich und engangiert versuchen, Euch zu einer Fahrerlaubnis zu verhelfen.
Der Unterricht ist professionell und man wird optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet.
Ich hatte mit Andi viel Spaß und danke für den exzellenten Unterricht !
Weiter so...
ich kam in eure Fahrschule herein,
und wollte machen meinen Führerschein!
viele sagten :" das ist doch nicht so schwer"
was will man also mehr?
Nett ,freundlich und herzlich wurde Hallo gesagt
und die ersten Papiere wurden mir prima erklärt,
so ging es nun los ,
ich hoffte ich war nicht zu ahnungslos!
erste Theoriestunden geschafft
oh wie fabelhaft!!

Erste Fahrstunde , Oh du Schreck
zum Glück war mein Fahrlehrer sehr nett!
Mit viel Spaß und Freude aber auch mit ernst war ich nun dabei manschmal fuhr ich wie als transportiere ich ein Ei!

aber zum Glück ist alles geschafft
ihr seid fabelhaft!!!
ihr könnt sicher sein ich empfehle euch weiter , bei dieser Fahrschule wird man nämlich zum Spitzenreiter!

ich möchte mich vom Herzen bedanken,
ich kann durch euch auch tanken :D

Also zum Schluss möcht ich sagen,
Möchtest du ein erste Klasse Führerschein?
dann schau bei Fahrschule Welling hinein :)
Hallo liebes Fahrschulteam,
ich möchte mich hier auch nochmal recht herzlich bei euch bedanken für die tolle Ausbildung.
Besonders bei Andi,der viel Geduld aufbringen musste..ich weis Andi, war manchmal echt anstrengend:)hat aber Spaß gemacht.
Nun hab ich auch seit zwei Wochen den Führerschen und mache die Straßen unsicher:)
Vielen Dank auch an Frau Welling, die für Fragen immer ein offenes Ohr hatte.
Macht weiter so, Ihr seid die BESTEN!!!!
Nancy
Vielen Dank für die unglaublich tolle Ausbildung, vor allem Danke an Andi...:-)
Zunächst einmal vielen vielen Dank an Andreas Welling, der mir mit wahnsinniger Geduld und Souverenität das Autofahren beigebracht hat. Aber was soll auch schiefgehen wenn man einen Fahrsicherheitstrainer als Lehrer hat?!

Also Andi vielen Dank für deine tolle und sympathische Art und die super Vorbereitung auf die Prüfungen.

Außerdem gilt ein Dankeschön Frau Welling, die bei allen Fragen ein offenes Ohr hatte und einem viel Rennerei erspart hat in dem sie sich um alle Anträge etc. gekümmert hat. Vielen Dank.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht in dieser tollen Fahrschule das Fahren zu lernen und ich werde mich immer wieder gern daran erinnern.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für das gesamte Fahrschulteam!
Endlich! Dank euch darf ich nun auf die Straße!
Ich bin so glücklich.
Ich danke für die super Ausbildung. Und für den ganzen Spaß (mit dir Andi :D) Wird mir auf jedenfall in Erinnerung bleiben!Ich wünsche euch alles beste ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder (Aber nicht wegen eines Aufbaukurses natürlich!!! Nene. Den Schein behalt ich :))
Lg
Ich möchte auch hier nochmal bei der Fahrschule bedanken. Seit August darf ich mich stolzer Besitzer eines Führerscheines nennen :D Mein Dank gilt vor allem Andi, dass er solch eine Geduld mit mir hatte. Die erste Woche ohne Andi war sehr ungewohnt aber jetzt meister ich das eigentlich ganz gut :)Einen besonderen Dank auch an Frau Welling, die die ganzen Behördengänge erledigt hat.
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Julia K.
Ich danke für eine richtig gute Ausbildung bei euch! Und wünsche allen alles Gute!
Hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Ich dachte am Anfang, dass ich niemals fahren lerne und dann habe ich die Prüfung sogar im ersten Anlauf gepackt.
Ich habe viel bei Euch gelernt und wenn ich doch mal unsicher bin, stelle ich mir immer vor was Rainer jetzt wohl sagen würde. Ich habe die Probezeit mittlerweile ohne Zwischenfälle gemeistert und danke dem ganzen Team für die tolle Ausbildung.
Vielen vielen dank an die Fahrschule Welling und ganz besonders an Andi ! Trotz Selbstzweifel habe ich es durch die ständige Aufmunterung sicher zum Führerschein geschafft . Während der Ausbildung hatte ich oft viel Spaß, doch sie war dabei immer sehr konsequent :) Also ich kann die Fahrschule Welling nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich ;)
Einen riesigen Dank an die Fahrschule Welling, insbesondere an Andi, aber auch an den Rest des überaus freundlichen Teams für eine derart herzliche Aufnahme in der Schule selbst, die sichere, abwechslungs- und lehrreiche Unterweisung in Theorie und Praxis und die generell offenen Ohren für Anliegen und Fragen. "Sicher zum Führerschein" ist hier nicht einfach nur ein Versprechen! :) Und nicht den Spaß dabei zu vergessen! :D Wenn Fahrschule, dann Welling!
Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für den Theorieunterricht und einen besonderen Dank an Andi. Das Autofahren hat sehr Spaß gemacht und ich hab viel gelernt. Danke, danke, danke!
Das lernen mit Andi, und bestimmt auch den anderen Fahrlehrern, macht mega Spaß und man lernt auch ein bisschen was über sich selber. Einfach tolle Stunden! Und am Ende bewahrheitet sich sogar was der Herr über Stuuuunden prädigt. Vielen Dank für Alles!

Ich würde jederzeit wiederkommen und es jedem empfehlen. :)
So auch ich habe es vollbracht.
Viiiiielen Dank an Andi bei dem man viel gelernt hat ,aber auch bei jeder Fahrstunde Spaß hatte.
Auch nochmal dank an Rainer bei dem ich vor fast 2 Jahre den A1 Führerschein gemacht habe.
Dank Frau Welling hat auch der Papierkram immer funktioniert.
Bleibt so wie ihr seit !
Sehr geehrtes Fahrschul-Team, liebe Schwitzende,

ich habe lange gebrütet bis ich dank Herrn Meinecke bestanden habe. Ein großes Danke an Frau Welling für die freundliche Betreuung. Das ganze "Paket", sowohl Theorie als auch Praxis hat gestimmt.
Das Team ist richtig gut und nun liegt es an Euch, ihr lieben Schwitzenden: Konzentration, Selbstbeherrschung und immer wieder Disziplin. Es ist Euer Auto und Euer Leben das da fährt.
DANKE!!!
ich möchte mich bedanken beim ganzen fahrschulteam vor allem bei Andi es hat sehr viel spass gemacht mit ihm zu fahren und am ende hat es sich trotz prüfungsstress gelohnt . viel spass euch noch und macht weiter so ich wünsche euch alles gute und werde euch auf jeden fall weiterempfehlen
Auch ich möchte hier ein großen Dank an die Fahrschule und vor allem an den wohl Besten Fahrlehrer überhaupt aussprechen, Andi ! Jede Fahrt hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich - ich glaube, ich hatte noch nie so viel Spaß am Lernen wie bei Dir/Euch . Dank Euch schaffen hier täglich so viele Schüler eine riesen Hürde in ihrem Leben und somit wirklich einen neuen Lebensabschnitt ! Man kann Euch nur weiterempfehlen . 1000 Dank !
Nachdem der Prüfungsstreß etwas gesackt ist, möchte ich bei dem gesamten Team der Fahrschule Welling recht herzlich bedanken.
Voll und ganz treffen die Kritiken zu und kann die Nummer 1 bei den Fahrschulen nur bestätigen.
Besonderen Dank gillt dem Peter, der nie die Gedult verloren hat und Nerven wie Drahtseile zeigte.
Peter pass immer schön auf, ich bin jetzt ständig auf den Straßen zu finden.
Vielen Dank für die immer lustigen Fahrstunden, macht weiter so.
Hallo,

nun möchte ich auch auf diesen Wege, den ganzen Fahrschulteam und ganz besonders Peter, für die tolle Ausbildung danken. Von Fahrstunde zu Fahrstunde hast du immer wieder ein bisschen mehr gefordert und mich so richtig gut auf die Prüfung vorbereitet, dass diese mir wie eine normale Fahrstunde vor kam.

Und ein Spruch werde ich nie wieder vergessen: "Der Kopf ist ein Leuchtturm"

Sascha
Hallo liebes Fahrschulteam Welling,

vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Ganz besonders an dich PETER, die Fahrstunden waren immer lustig und trotzdem lehrreich. Bei euch wird man echt optimal auf die Prüfungen vorbereitet und ich bereue meine Entscheidung, bei euch den Führerschein gemacht zu haben, keineswegs! Nochmal vielen Dank!

Ronny
Hallo liebes Fahrschulteam,

nun darf auch ich mich in das Gästebuch eintragen und ich weiß heute, dass ich mich für die beste Fahrschule entschieden hatte!
Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Ausbildung bedanken. Endlich habe auch ich den laaangersehnten Führerschein geschafft und das habe ich euch zu verdanken. Ein besonders groooooßes Dankeschön gilt aber meinem Fahrlehrer Rainer, der mich so gut mit seiner Engelsgeduld, immer ruhigen und netten Art vorbereitet hat. Ich hätte mir keinen besseren, geduldigeren Fahrlehrer vorstellen können.
Diese Fahrschule ist echt super und ich kann nur sagen, wer den Führerschein machen und bestehen möchte, der macht ihn HIER!

Vielen lieben Dank für alles!
LG Fettah
So, wie versprochen mache ich hier auch einen Eintrag. :)

Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Welling-Team für die Unterstützung zum Bestehen meines Führerscheins. :D
Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Peterle, mit dem die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht haben und dass er mich so lang ausgehalten hat. :)
Auch die Formel 1-Analysen waren immer sehr unterhaltsam. :P

Liebe Grüße,
Max
So nun Peter schreib ich wie angekündigt endlich ins Gästebuch. Meine Prüfung ist zwar schon im Juli gewesen doch fahre ich erst seit einer Woche hier in Portugal. Die deutschen Fahrlehrer würden hier wohl einen Zusammenbruch bekommen. Es wird aufgefahren und die Serpentinen in einem Tempo wie die Irren befahren Aber die Portugiesen sind entspannte Fahrer. Und die Autos hier sehen glaube ich nicht so oft einen TÜV. Also musste ich mich vom Fahrschulauto mit allem technischen drum und dran erst einmal an ein Auto ohne Servo Lenkung, Rückrollsperre (Peter weiß sehr ich diese Situationen hasse) und nur mit dem nötigsten (hauptsache es fährt irgendwie) gewöhnen...in diesem Sinne...Artè logo (tschüß)
Vielen Dank an das tolle Team der Fahrschule Welling =) hat bei mir alles ne Weile gedauert, aber ich hab alles beim ersten Mal bestanden =)
Danke Andy für deine Geduld *g*
Ich habe jetzt seit einer Woche meinen Führerschein.. :)
Die erste Fahrt ohne Andi war ganz schön aufregend, aber ich hab es gut gemeistert, da ich ja nen tollen Fahrlehrer hatte.. die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich.. haben immer viel Spaß gemacht und waren nie langweilig..

Danke dafür!! Daumen hoch!!
Also ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!
Diese Fahrschule ist echt super und nur zum weiter empfehlen!Ein großes Dankeschön gilt meinem Fahrlehrer Herr Meinicke,der durch seine ruhige,geduldige und nette Art,sehr beruhigend auf einen wirkt,was bei mir bitter nötig war!Also Daumen hoch
So, nun bin ich dank Andy auch auf die Menschheit losgelassen wurden.
Deshalb gilt ihn mein ganz besonderer Dank, denn ohne ihn hätte ich es wohl nie geschaft. Also Daumen hoch...du bist echt der Beste!!!
Danke auch an das gesamte Team der Fahrschule Welling....ich kann euch nur weiter empfehlen....!!!
Danke Andi für deine gute Ausbildung und die große Geduld die du aufbringen musstest (:
Ich habs jetz erst realisiert, als Papa neben mir gefahren ist.
Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen, nicht mehr zur Fahrschule zu
kommen und keine Fahrstunde mehr zu haben.
Aber ich bin echt froh, dass ich jetzt meinen Führerschein habe (:
Also nochma danke Andi (:
Juuuhuu ich habe endlich seit Freitag mein Führerschein
(& heute bin ich das erste mal ohne mein treuen Begleiter Peter gefahren ;) )

Ich muss mich recht herzlich bedanken an der Fahrschule Welling.
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können.
Geduld, Freundlichkeit & gute Fahrausbildung ist hier wirklich selbstverständlich.

Macht weiter so, dann wird ihr noch tausende andere Fahrschüler ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Danke an alle Fahrleher und Frau Welling für die Organisatorischen Feinheiten :)
und n´ besonderer Dank an meinen Fahrlehrer Peter....wir hatten doch ne Menge Spaß wa :D

p.s und an Kreuzungen immer schön auf die Spur achten ! ;)
Ich möchte mich bei euch allen für die gute Zusammenarbeit bedanken, denn euretwegen hab ich es endlich geschafft meinen Fleppen zu bekommen...besonderen Dank spreche ich Andy aus, der viel Geduld mit mir hatte...

Super macht weiter so
Toni
Ich Danke Andy das er mich solange ertragen konnte^^ es gab bei jeder Fahrstunde was zum lachen aber er hat auch viel gemäckert über mich aber wie sagt man daraus kann man nur lernen und es hat auch geholfen beim 3ten mal hats dann auch geklappt und nun fahre ich seiten 26.4. und denke oft ey wo ist Andy wir haben doch fahrstunde bis ich bemerke das ich mein Führerschein schon habe und alleine bin^^

ich danke auch das ganze Team für jeden stück imput den sie mir vermittelt haben war ne recht lustige zeit bei euch.

ich hoffe wir sehen uns mal wieder aber nicht als Lehrer und Schüler sondern auf der Straße^^

MFG David^^
Vor genau 2 Wochen habe ich die praktische Prüfung bestanden und bin seitdem vollkommen unfallfrei gefahren. Das kann nur gutes bedeuten. Danke dafür an Andi und das ganze Welling-Team!
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. ;)
Danke dem ganzen Team für die gelungene Ausbildung! Besonders natürlich Fahrlehrer Andi für viel Geduld und eine Menge guter Tipps. Das Lernkonzept für die Theorie empfand ich so, dass man kaum durchfallen konnte, wenn man ihm folgt. Im Praxisunterricht hingegen wurde systematisch so ziemlich alles fürs sichere Fahren vermittelt (nicht nur stupides für die praktische Prüfung lernen). Kanns nur weiterempfehlen. :-)
Ich bedank mich recht herzlich für die Sehr gute Zusammen Arbeit :) danke an das gesamte welling Team und sorry Andy für die vielen grauen Haare ^^.(Gott sei Dank gibt es haar färbe mittel )
Vor fast einem Monat habe auch ich, wahrlich kein Prüfungstyp, die Führerscheinprüfung bestanden. Das konnte nur gelingen, weil du, Andi, mich "130%" vorbereitet hast.
Vielen Dank dafür.
Und vielen Dank an Frau Welling, dass Sie sich für uns um die Behörden gekümmert haben.
Vielen Dank.
Jetzt geht es auf die Straße!
Liebe Grüße Julia
Ich hab's auch geschafft (:

Danke Andi! Vielleicht wachsen die grauen Haare vom einparken üben ja wieder vernünftig nach... :P Danke für die lustigen Fahrstunden. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. (:
Vorsicht! Jetzt bin ich auf den Straßen unterwegs. ;)
Auch ich bin jetzt Besitzer eines Führerscheins !! Yey Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Andi, du hattest echt eine Engelsgeduld mit mir und ich weiß, dass ich es dir manchmal nicht leicht gemacht habe!
ich hab`s geschafft jaaaaaaaaaaaaa........mit euch fahren und lernen, war immer ein bißchen wie nach hause kommen. denn ich hab mich bei euch immer sicher,wohl und willkommen gefühlt.
ihr seit großartig und ich kann nur sagen,macht weiter so dann seit ihr immer die NUMMER 1!!!!
ein ganz großes DANKESCHÖN an peter,war ein sehr schönes fahren mit dir.

lg die katrin
Hiermit möchte ich mich bei dem Fahrschulteam der Fahrschule Welling für die schnelle, effiziente und sichere Ausbildung bedanken. Endlich habe ich es geschafft.
Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Herr Kirsten.

Liebe Grüße
Jan
Liebes Team der Fahrschule Welling,

auch ich habe es endlich geschafft – ich habe meinen Führerschein – und dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken. Vor allem bei Andi, der wirklich sehr viel Geduld mit mir hatte und all meine Laberattacken und meine Höhen und Tiefen überstanden hat :)
Noch ein Dank geht an die Fahrlehrer die sehr viel Geduld während der Theoriestunden haben und alle sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereiten.
Ein letztes Dankeschön geht an Frau Welling, danke dass Sie mich (und auch alle anderen) immer so gut beraten und immer alle Wege erledigen und man sich damit nicht noch „quälen“ muss.
Ich wünsche Ihnen nur das Beste und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Fahrschule, was nicht schwer wird, wenn Sie so weiter machen wie bisher.

Liebste Grüße Katrin
Danke an alle der Fahrschule Welling und vorallen Andreas Welling! Es war Super!!
Mit viel Schweiß und Tränen! Ich habe es geschafft, ich habe den Führerschein juhu.Ich möchte mich recht herzlich bei Andreas Welling bedanken, dass er so viel Zeit und Nerven aufbringen konnte.
Ich kann die Fahrschule Welling nur weiter empfehlen.
Ich bedanke mich und wünsche der Fahrschule noch alles Gute.
Danke danke danke danke!
hey, mit ein bisschen verspätung aber besser als nie möchte ich mich bei der gesammten fahrschule bedanken, zum einen für die geofperte zeit und das anlernen des geradeaus fahrens, peter du weisst was ich mein denn auch das muss erstmal gelernt sein^^. am ende nochmal danke an den wohl lässigsten fahrlehrer.die vielen lustigen momente mit peter will ich nicht missen, also peter mach weiter so ich wünsch dir und deiner familie alles liebe.
gute weiterfahrt lg Karsten
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich beim ganzen Team der Fahrschule Welling bedanken. Vorallem bei Andi, Danke das du so viel Geduld und Nerven mit mir hattest. Es war aufjedenfall lustig und ab und zu sehr ironisch :D. Natürlich auch ein danke schön an Frau Welling, die immer ein offenes Ohr für Fragen hatte.

Ich werde mich bestimmt noch das eine oder andere Mal an die schöne Zeit erinnern! :)

Liebe Grüße Sabrina
Liebes Team von der Fahrschule Welling ich möchte mich ganz sehr bedanken bei euch...hätte nie gedacht das soein verpeilter Bengel wie ich durch die beiden Prüfungen kommt :D.
ganz großes DANKE, und an Andi ein persönliches Danke von mir:)

Wünsche euch noch viel Spaß und Glück in den weiteren erfolgreichen Jahren...

LG Philipp Lehmann
Hiermit möchte ich mich in aller Form bei der Fahrschule Welling bedanken! Ich habe meinen Führerschein geschafft! =D
Die nächste Danksagung geht natürlich an meinen überaus kompetenten und unvergleichbaren Fahrlehrer Peter Kirsten, der mit seinen pädagogischen Fähigkeiten meinen Lernprozess stehts förderte und forderte! Ohne ihn wäre all dies nicht möglich gewesen! Aber nicht nur für die Ausbildung, sondern auch für das freundschaftlich/familiäre Verhältniss möchte ich mich bedanken, ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch und kann nun mit gutem Gewissen mich in die Welt der StVO stürtzen! =) Ich weis, du wirst noch lange bei mir mitfahren Peter ;).

lg
Robert
Haha endlich den Führerschein. Ich bedanke mich mich bei dem Team der Fahrschule Welling und besonders bei meinem Fahrlehrer Peter. Einen Gruß an alle und viel glück bei den noch kommenden Fahrschülern
Heute war mein Tag, dafür möchte ich mich bei dem gesamten Team der fahrschule Welling bedanken, besonders aber bei den lehrern Andi, Rainer und Peter die viel geduld mit mir hatten.
Hallo ihr lieben Ausbilder,
ich wollte mich noch für die netten und genialen Fahr- und Theoriestunden bedanken und natürlich für meinen Kamikazeschein ... ääähm Führerschein. Ihr könnt euch glücklich schätzen, denn den werde ich nicht in Magdeburg verheizen ;) sondern in Berlin.
Auf dann; allzeit gute und (sascha)sichere Fahrt!!
Euer Sascha Uhlemann
Hallo Rainer,

auch ich hab mich schon auf den Moment gefreut, wenn ich endlich etwas in das Gästebuch eintragen kann, weil ich dann weiss, dass ich die Prüfung bestanden habe. Die Fahrstunden waren immer super lustig und ich werde mich immer gerne an diese Zeit erinnern. Auch das du mit mir soviel Geduld hattest.
Natürlich möchte ich mich auch ganz dolle bei Frau Welling und die tolle Unterstützung bedanken. Ihr seid klasse!

Und Rainer du bist der Beste--vielen Dank nochmal :)

Christiane--die jetzt auch endlich die Straßen unsicher macht :)
Hey Peter,
seit Freitag den 12.08. ist es ja nun geschafft... Fleppen sind in der Tasche! Die Fahrstunden bei Dir haben immer einen Riesenspaß gemacht und Du hast mir auch jede Menge deiner Erfahrungen mit auf den Weg gegeben, die mir in der Prüfung sehr geholfen haben.
Dafür herzlichsten Dank!
Hoffe, man sieht sich bald wieder... wenn es geht nicht bei einem Aufbau-Seminar! :)

vlg Fabi
Hallo Peter


Ich habe am 14.7.11 die Prüfung bestanden . Da ich im Urlaub war schreib ich dir jetzt erst. Ich möchte mich ganz Herzlich bei dir bedanken, das du immer so
viel Geduld mit mir hattes und das du mir die angst genommen hast die ich immer hatte wenn ich an das erst mal fahren denke mann hatte ich schmetterlinge im bauch und nasse Hände . Ich wünsche dir noch viele nette Fahrschüler du bist der Beste.

Ich möchte mich auch noch bei Frau Welling bedanken die immer für einen da ist . Danke ihr seit die Besten
hey danke für die schöne zeit bei euch, hat echt immer spass gemacht.!

ihr seid echt ne gute truppe und macht weiter so.
Hallo ihr Lieben,
So endlich habe ich meinen langersehnten Führerschein und das habe ich euch zu verdanken, ganz besonders Andy, der mich so gut vorbereitet hat, dass ich es beim ersten mal geschafft habe. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit dir zu fahren.
Ich würde sagen die Fahrten von Minden nach Magdeburg haben sich auf jedenfall gelohnt;)
PS: Ein Abschied fällt immer schwer auch wenn man sich schon lange darauf freut.

Ganz liebe Grüße von Burim und Safete
Hallo Peter, ich möchte mich ganz herzlich für die gut Ausbildung bedanken. Es ist nun schon eine Woche her, dass ich die Prüfung bestanden habe. Das Autofahren macht mir viel Spaß und ich habe keine Kratzer verursacht. Werner sucht jedoch auf dem Beifahrerplatz noch immer nach einer Bremse. Viele liebe Grüße Valentyna
so, etwas verspätet schreibe ich hier auch noch etwas nach meiner bestandenen prüfung am 9.6. :)
die fahrschulzeit hat mir sehr viel spaß gemacht, besonders weil ich soeinen coolen fahrlehrer hatte, wie peter;)
vielen dank und ich werde euch weiterempfehlen.
Habe mein B-führerschein auch endlich geschaft am 7.6.
Ich bedanke mich bei Frau welling und ganz besonders bei Peter der bimmer die ruhe weg hatte bei mir und mich immer aufgemuntert hat wenn ich was falksch gemacht habe . Nochmals danke ^^
Ein großes Hallo an alle.Ich habe meinen B-Führerschein erfolgreich bestanden und möchte mich bei Peter und bei Frau Welling für Ihre Geduld bedanken und das Sie immer erreichbar waren.Klasse A werde ich mir nächstes Jahr vornehmen,natürlich bei der Fahrschule Welling.
Gestern habe ich es geschafft beim ersten mal, ich möchte mich bei Peter bedanken und auch bei Frau Welling.
Diese Fahrschule ist wirklich die Beste!!!! Einfach nur geil!!!! würde ich jedem weiter empfehlen
Ich habe es auch nach langer zeit endlich geschafft....ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken lieber Peter,es war eine sehr schöne zeit und irgendwie fehlt jetzt nach fast 2 jahren was auf der beifahrerseite...ich muss mir wohl doch noch einen "Pappe-Peter" basteln....hehehe!
Bei Frau Welling möchte ich mich auch bedanken...für ihre bemühungen und das sie immer ein offenes ohr hatten.Vielen lieben Dank für alles!
Herzlichste Grüße Betty
Danke Danke Danke!!!
Heute habe auch ich meine Prüfung bestanden und das beim ersten Mal. Rainer ich danke dir und ich werde alles so weiter machen, wie du es mir beigebracht hast :-) . Natürlich möchte ich mich auch bei Frau Welling bedanken, die immer ein offenes Ohr für Fragen hatte.
Ich wünsche Euch alles Gute und macht so weiter :-)

lg Alida
also ich habe meinen führerschein seid 5 jahren und gemacht bei peter kirsten...mensch was peter für`ne geduld haben musste.aber es is unvergesslich gewesen und einfach spitze.peter du bist der beste...

lg kathy KIRSTEN
Nun is die Fahrschulzeit leider vorbei..am 3.2. habe ich meine Prüfung bestanden..Und das beim 1. mal und dafür Einen großen Danke an meinen Fahrlehrer Peter..Der mir sehr viel beigebracht hat und imma an seine fahrschüler glaubt...Jede Fahrstunde war imma wieda lustig..und das Auto fahren mit dir hat immer Spaß gemacht...Werde an die Fahrschulzeit imma zurück denken..Bin immer wieder gerne mit dir gefahren..

Die Jessi...
Sooo... Nachdem ich nun gestern meine Fahrprüfung bestanden habe, möchte ich mich ganz herzlich bei der Fahrschule Welling bedanken! Ein gaaaaanz großes Dankeschön gilt aber Rolfi, der mir mit seiner Ruhe und Gelassenheit (außer beim Einparken) und immer einen Spruch auf den Lippen das Fahren beibrachte! Es war auf jeden Fall eine lustige Zeit und ich werde bestimmt noch das eine oder andere Mal daran zurückdenken!
Ganz liebe Grüße ♥
Johanna
Ich bin heute, Sonnabend 18.12.2010, um ca. 9:30Uhr in unseren VW Caddy gestiegen und losgefahren. ABER: diesmal war mein Mann der Beifahrer.
Bedanken möchte ich mich besonders bei meinem Fahrlehrer Peter, der aus einer nervösen Zappelliese eine gute Fahrerin gemacht hat. Nur durch seine Geduld und ruhige Art bestand ich meine Fahrprüfung gleich beim ersten Mal. Danken möchte ich auch Fr. Welling, die immer alle Behördenwege erledigt hat.
Wir sehen uns auf der Straße.
Auch ich möchte mich bedanken - besonders bei Peter .
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Man wird gründlichst vorbereitet - angefangen bei der Theorie bis zur praktischen Prüfung. So konnte auch ich, der eigentlich "nur" der geborene Beifahrer ist, die Prüfung meistern und mich endlich mit Stolz einen Kraftfahrer nennen.
Vielen Dank nochmals für alles, ich werde weiterhin 130% geben, wie es mir beigebracht wurde ! :-)
Also, ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule. Sowohl Rainer, als auch Peter konnten mir die Geheimnisse des Motorrad bzw. Auto fahren sehr gut beibringen und ich fühl mich dank den Beiden sehr sicher auf der Straße. Besonders Peter hat mir immer wieder gezeigt wie viel Spaß Auto fahren machen kann und ich denke immer noch daran: "Der Kopf ist ein Leuchtturm". Die Stimmung im Fahrschul-Wagen mit dir war auch immer wieder aufs neue sehr erheiternd =).

Vielen Dank und eine gute Zukunft.
So, habe seit 5 Tagen meinen Führerschein nun endlich in der Tasche und fahre schon 3 Tage mit meinem Golf. Ich muss sagen, ich komme super zurecht!
Ich habe die Theorie auf Anhieb mit 0 Fehlerpunkten bestanden und auf die praktische Prüfung wurde ich einmalig gut vorbereitet. Peter meinte: "Wenn ich dir 130 % beigebracht habe, wirst du ja wohl in der Prüfung die 100 % bringen können!" So kam es dann auch. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Peter noch einmal recht herzlich bedanken.
Auch Frau Welling war für jede Angelegenheit immer zu erreichen und konnte mir helfen.
Alles in allem eine super organisierte Fahrschule...ist nur weiterzuempfehlen ;)

lg Julian :)
juhuuu endlich Führerschein (: bin super Glücklich !!

will mich auf diesem Wege nochmal bei Peter bedanken für die geile Zeit, wird mir im Kopf bleiben beim Autofahren!
Viele Grüße an Alle !!

ciao
Marcus
Liebe Fahrschule Welling,
nach glücklich bestandener Fahrprüfung ein ganz großes Lob eurer
Fahrschule. Es war alles sehr sympatisch und kompetent und meine Wahl mit 45 Jahren die Klasse A mit eurer Fahrschule durchzuführen
war eine sehr gute. Ob bei der Terminvergabe, Erledigung von Be-hördengängen usw.. Ihr habt alles irgendwie gelöst und seit mir stehts
entgegengekommen!
Zum Schluß möchte ich mir aber ganz besonders bei Rainer bedanken. Seine angenehme aber auch beruhigende Art die Fahrstunden durchzuführen war einfach Klasse.



Juhuuuuuuuuu!!!!!!! :) Ein riesengroßes DANKESCHÖN an das Team der FS-Welling ,besonders an Rainer : Danke für die Gedult und Gelassenheit ohne die ich bestimmt niemals geschafft hätte mir den Traum vom Führerschein zu erfüllen :) :) :)
Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich hier verewigen :)

Ich wollte mich erstmal bei Rainer bedanken, dass er mich, mit seiner motivierenden und ruhigen Art, immer wieder aufgebaut hat.
Denn ohne ihn würde ich bestimmt immer noch Kegel umfahren, und hätte noch lange keine Prüfung gemacht ;)
Da ich super auf die Prüfung vorbereitet wurde, war das dann aber überhaupt kein Problem.
Andrea, dir danke ich auch für deine liebvolle Unterstützung!
Ihr seid echt ein tolles Team, ich habe mich sauwohl bei euch gefühlt!
Tausend Dank für alles
Liebe Grüße
Claudi
Aloahee an das Weeling-Team!
Ich habe schon vor eine Weile versprochen, dass ich meinen Senf auch hinzugebe. Das beinhaltet natürlich nur positives. Alle Fahrlehrer, ich kenne 3, sind sowohl geduldig und hilfsbereit, freundlich als auch gleichermaßen kritisch. Das hat den einfachen Grund, dass ihr in der Fahrstunde 130% geben sollt, um in der Prüfung zumindest mit 100% durchzukommen. Dementsprechend werdet ihr auch vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen, da sie sich um jegliche Problematik eurerseits sofort annimmt, wie z.B. eine "Vorprüfung" vor eurer wirklichen, theoretischen Prüfung, um zu erfahren wie sattelfest ihr seid.
Noch habe ich meinen Führerschein nicht, aber Peter und ich werdendas schon schaukeln!
Schonmal danke für alles!

Gruß Fabi
Hallo Rolf! Seit der ersten Fahrstunde, hast du mir die STVO näher gebracht. Und mich mit Geduld und Vertrauen an jede noch so schwierige Situation herran geführt. So das ich heute, zur Praktsichen Prüfung, antretten konnte. Als der nette Dekra Prüfer meinte! Herzlichen Glückwunsch! Bestanden!!! Musste ich an dich denken und an unsere erste Fahrstunde. Rolf!!!! Danke für die schöne Zeit und der vielen Geduld.Du hast mir gezeigt, dass man mit beharrlichkeit und Ruhe auch zum Ziel kommt, hast auf mich gezählt und ich hab dich nicht enttäuscht. Auch ein lieben Dank an das wunderbare Welling Team.Ich werde euch in Erinnerung halten.Bis dahin alles erdenklich liebe und gute.

Mit freundlichen Grüßen Steven:-)
Juchu,endlich geschafft! Wollte echt nicht mehr daran glauben,dass meine wenigkeit den F-Schein bestehen kann aber da gab es noch den
netten rainer der mir super bei allen Fragen geholfen hat .
Bist wirklich ne coole "SAU"
In diesem Sinne:" Bahn frei-Kartoffelbrei "
LG Rene
Hey Rainer, ich wollte mich nur noch einmal dafür bedanken, dass du mich so gut zur Prüfung geführt hast, sodass ich sie gleich beim ersten mal bestanden habe. Mach weiter so ;-)


Mit freundlichem Gruß
Dietmar
Moin Rainer,
vielen lieben Dank für diese Ausbildung.
Hat echt viel Spass mit dir gemacht.
Seit heute brüllt meine Buell durch Magdeburg.
Vielleicht hörst sie ja mal an irgendeiner Kreuzung...

Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

MfG Julian

hey Peter du bist echt der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann =)
ist wirklich ne schöne Zeit mit dir trotzdem hoffe ich das sie bald zu ende ist ^^
lg
So,auch ich bin seit heute unter den Autofahrern und ohne die Hilfe und ruhige Art von Peter hätt ich das nicht beim 1.mal geschafft....den Leuchtturm spruch werd ich nie vergessen ;-)...
Ich wünsche allen zukunftigen Schülern viel Spass mit Peter und viel Glück für die Prüfungen.......
bis Bald und lg "vom nervösem Hemd" Manu :-)
heute war es so weit und dank rainer beginnt nun meine probezeit.
nun fahr ich hin und her und gib mein führerschein nicht mehr her.
ein dickes danke an rainer und der fahrschule welling.
lg antje
So, und jetzt mal ich (44 Jahre). Da muss ich in meinem Alter noch anfangen mit kuppeln, schalten, bremsen, Gas geben und den Verkehr beobachten.
Neben mir Einer, der es kann (Rainer). Und was soll ich sagen: ich habe es geschafft. Mein eigener Glaube war eher gering, aber wie die Website schon sagt: freundliche und entspannte Atmosphäre hat mir doch tatsächlich geholfen.
Ich wünsche der Fahrschule und besonders meinem Fahrlehrer weiterhin so gute Erfolge und mir selbst natürlich unfallfreie Eroberung der Strassen.
Viele Grüße von Gabi
Hallo, Rainer
möchte mich endlich für die tolle Ausbildung bedanken, deine Engelsgeduld und die entspannte Atmosphäre im FS-Wagen, auch in schwierigen Situationen. Mach weiter so!
Ich fahre immer noch unfallfrei und hoffe es bleibt so.
Hey Peter,du weltbester Fahrlehrer,
Ohne dich mit deiner Engelsgeduld, hätte ich den Führerschein nie bekommen.Werde die schöne Zeit mit dir im Fahrschulwagen nie vergessen. Ob es nun deine lustigen Sprüche, der gemeinsame Musikgeschmack (AC/DC) oder einfach deine coole Art ist, ich vermisse dich irgendwie schon jetzt. Durch dich hab ich erkannt,dass das Auto doch keine Playstation ist ... und der Kopf n Leuchtturm - immer in Bewegung ^^. Ich möcht mich einfach nur ganz dolle bei dir bedanken, Peter, dass du an mir nicht völlig verzweifelt bist und mir das Autofahren doch noch beigebracht hast ^^ Danke, Danke, Danke.
Bis bald, Basti (Der kleinste Fahrschüler aller Zeiten)
HUHU lieber Peter

danke lieber Fahrlerer hast mich supi vorbereitetauf die Prüfung und das spätere fahren. Ich fahr jetzt schon einen Monat ohne Kratzer und mein Führerschein ist heut auch per Post gekommen......... vielen vielen Dank

ganz ganz liebe Grüße
Des gerdchen =)
PETER PETER PETER...du gott der fahrlehrer...har har har...danke für deine gedult und deine ruhr bei mir caot:-) ohne dich hätte ich das nie geschafft!danke für alles...ich hoffe dein engel passt immer auf dich auf

gruss und kuss die michi
Hallo Peter.....da isser wie versprochen....Ich dachte ich schaffe das nie, aber dank dir hab ich mein Führerschein.Es war echt eine lustige Zeit mit dir als weltbesten Fahrlehrer ;-) und ich als aufgeregtes Huhn HiHiHi Gruss auch an den Rest der Truppe,ihr seid echt spitze.Ps: Opel ist futsch,es ist ein Kia Sorento
Hallo Peter. Hoffe es geht euch allen gut. Mir und meiner Familie geht´s gut, und das Auto fahren macht mir immer noch Spaß. Viele liebe Grüße an euch alle. Ronny !
Vielen Dank an euch..vor allem an Peter..ich dachte schon, ich schaffe das nie....danke das du es mit mir ausgehalten hast..und jetzt spielt mein Freund den Fahrlehrer....und hält den rechten Platz für dich warm!!!Danke Danke. Eure Fahrschule ist die beste!!!
Mein rechter rechter Platz ist leer,ich wünsche mir den Peter her.Freue mich zwar über meinen Führerschein,aber ohne dich lieber Peter ist es einfach net das Gleiche.Gruß von Ali.
Hey Peter, hoffe es geht dir gut. Mir geht es auf jeden Fall viel besser, nachdem ich alles hinter mir habe . Es war auf jeden Fall eine lustige Zeit mit dir, hoffe du hast immer noch was zu lachen auch ohne mich, hi hi.Du weißt doch wenn Dummheit quitschen würde, müsste man denn ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen . Ich danke dir für alles war ne tolle Zeit. Ich meld mich wieder. Gruß Schussel-Ronny !!
Hallo Peter ich wollt bloß sagen deine Osterhasen sind echt toll und ich freue mich auf die nächste Fahrstunde bis dann... Steffi
Hallo Peter, siehst du, ich hab dran gedacht, hier also der Gästebucheintrag extra für dich. Finde im Übrigen auch, dass ihr ein tolles Team in einer tollen Fahrschule seid. Liebste Grüße und bis Montag, Harriett
Also nen ganz großes Dankeschön an euch! Und vor allem an Peter! Ich hatte echt schon gedacht ich schaff det nich mehr! Und vor allem nochmal nen riesen Dankeschön an Peter, det du immer soviel Ruhe und Vertrauen bewiesen hast! Vor allem in Situationen, die total einfach zu lösen waren! Also viel Spaß auch an die nächsten Fahrschüler, Fahrschule Welling ist echt klasse!
Also ich bereue wirklich vorher bei einer anderen Fahrschule gewesen zu sein. Es war mein Glück, dass die Pleite gegangen ist. Sonst wäre ich nicht bei Welling gewesen und hätte was verpasst. Also wenn selbst ich Schusseltriene meine Prüfung schaffe, natürlich nur durch den besten Fahrlehrer Peter , dann könnt ihr das auch. Also ab bei Welling anmelden und ihr werdet garantiert gut vom ganzen Team betreut!
Ich kann nichts anderes schreiben, außer dass dies eine erstklassige Fahrschule ist, in der man sich sofort wohlfühlt. Einen besonderen Dank an meinen Verkehrsmentor Peter, mit welchem das Fahren nicht nur außerordentlich viel Spaß macht, sondern welcher auch die Angst vor der ersten und allen weiteren Fahrstunden nimmt und als Lehrer und Freund den Weg weist. Viele liebe Grüße auch an das ganze Fahrschulteam, an Fr. Welling und den stets aufgeweckten "Wachhund" Ceasar.
Ich wollte mich nochmal herzlich bei Peter bedanken. Heute habe ich ja die Prüfung bestanden, aber trotzdem werde ich bestimmt auch vieles vermissen. Wie, dass jemand an unsere Scheibe klopft oder wie die Autobahnfahrt nicht wahr??? Viel Spaß denen, die mit Peter fahren. Das macht einfach nur Fun. LG bis dann, Matti
Hey Peter! Wollte mich recht herzlich bei dir bedanken für die viele Mühe und Zeit die du dir für mich genommen hast! Jetz habe ich ja auch endlich bestanden und bin sehr froh drüber!!Also danke schön nochmal und mach weiter so!!!LG Kristin
hi, wollte nur sagen wie viel spaß es mir macht und wie toll es ist zu fahren. und hoffe bald offizell fahren zu dürfen. LG Jenny ^^
hey!wollte pete danken,denn er ist maßgeblich daran beteiligt,dass ich endlich bestanden hab.danke dase n jutes wort eingelegt hast
Hallo ihr lieben!!! Ich hatte heute morgen meine Fahrprüfung und habe sie dank Peter´s lieben und beruhigenden Worte auch beim ersten Anlauf geschafft.Ich hatte oft noch andere Sachen im Kopf wie Schule, Familie oder Arbeit aber Peter hat es immer geschafft das man sich auf das konzentriert was grade aktuell ist. Danke dafür. Ich danke dir auch für die ganzen Gespräche die wir hatten denn dank dir bin ich in meinem Leben ein ganzes Stück weiter. liebe Grüße auch an der Rest der Fahrschule Welling gez.: Sandra
Hallo!!! Ich wollte mich recht herzlich bei Peter bedanken das er mir so gut das Auto fahren beigebracht hat. Und auch bei Ihnen, Frau Welling, möchte ich mich bedanken. Jetzt darf ich endlich Auto fahren mit meinem Polo. Es hat riesig Spass gemacht mit euch allen. So im März werde ich mich wieder melden, denn da geht es los mit Motorrad . Also bis dann ihr Lieben cucu und Liebe Grüße von mir an Euch
So mein guter wie versprochen mein Eintrag. Wollte mich nur noch mal auf diesem weg recht herzlich bedanken. Vor allem bei dir Peter das du so viel Geduld und Nerven mit mir hattest. Danke für Alles. Auch ihnen Frau Welling vielen Dank für alles. L.g. Der gute alte Patrick.D. :-)Bis die Tage
Hallo Ihrs, vielen Dank für den schnellen ,reibungslosen Ablauf meiner Führerscheinausbildung.Ganz besonders will ich mich bei meinem ständigen,nervenstarken Beifahrer Peter bedanken..Auch viele Grüße an meinen Prüfungsbegleiter Hr.Meinecke.
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich beim ganzen Team der Fahrschule Welling bedanken. Nach dem ich von einer anderen Fahrschule wirklich sehr enttäuscht und auch leider nur ausgenommen wurde habe ich mich wirklich sehr gefreut dank Herr Meinecke und dem ganzen Team meinen A1 Führerschein endlich, und beim 1. Prüftermin zu schaffen. Motorrad fahren macht echt super viel Spaß. Freue mich schon auf Auto und großes Motorrad was ich natürlich auch bei euch machen werde. Kann also nur sagen das ich super zufrieden war. Also dann, bis zum Ende des Jahres! Liebe Grüße an Herr Meinecke, Frau Welling und auch an Peter, meinem Papa!
hey piti... hab mich gestern gefreut dich mal wieder zu sehen! denn dank dir hab ich meine Prüfung geschafft und fahre jetzt schon seit einem halben Jahr mit viel Freude durch die Gegend. Mein Versprechen hab ich übrigens nicht vergessen und halte es auch ein!!! Viel Spaß noch mit den anderen Fahrschülern und bis bald...
Hey leuts,ganz liebe grüße dalass habs endlich auch ma geschaft durch peter´s geniealen tipps :) Herzlichen dank Peter :) MFG tommy
Hallo ihr Lieben ich bin auch eine von Peters Fahrschülerinnen.Habe am 30.8. gleich beim ersten Mal bestanden dank PITIS Hilfe. NEHMT ALLE PETER UNC LASST EUCH WAS ZEIGEN - Möge Peter noch lange lange als Fahrlehrer aktiv sein - ... irgendwie ist es trotzdem komisch ohne golf 5 ^^ Liebe Grüße von der Joschi
Hallöchen!!!Ab heute mache ich die Straßen (un)sicher !!!!Dank Peters toller Hilfe und ganz viel Spaß am Fahren hab ich nun endlich den Lappen!Danke auch nochmal an Frau Welling, der Chefin!!!Liebe Grüße und macht weiter so!!!
Bin heute auch endlich mal dem Computerlink zu Eurer Webseite gefolgt! "Brummm, brummm" dank Euch endlich!
Hallooooo Petiii, der weltbeste Fahrlehrer ever!! Wie geht es dir?? Ich wollte euch allen schöne Ostern wünschen und mich nocheinmal für alles bedanken!!!! THANKS!! & ganz liebe Grüße -
war ne lustige tour heut mit dir peter...bis nächste woche..
Hallo Basti, das war ja die gelungenste Einladung seit Jahren, die so einfach wohl nicht zu toppen ist. Ich danke Dir für diesen schönen Nachmittag. coole Rundenzeit . gruss Peter
!!!!Tolle seite gefällt mir gut!!!! !!!!Macht weiter so!!!!
Ferienkurs - lustig, Fahrstunden noch lustiger! P.S. aber nur mit Peter K.
Hallo liebe Andrea, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr 2004. Viel Erfolg mit Deiner Fahrschule. Ich denke gern an diese Zeit zurück. Gruß Hannes.
einen Eintrag ins Gästebuch schreiben